AS2 Business Mailbox

Aus ediware
Version vom 15. August 2019, 13:32 Uhr von Bianca (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Daten der Business Mailbox werden zentral auf dem Mailbox-Server abgelegt und können von dort aus heruntergeladen werden. Der Button ''Download'' lädt di…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Daten der Business Mailbox werden zentral auf dem Mailbox-Server abgelegt und können von dort aus heruntergeladen werden. Der Button Download lädt die im oberen Fenster aufgelisteten Dateien herunter und sendet anschließend eine Bestätigung an den Server, damit die heruntergeladenen Dateien in das Archiv-Verzeichnis abgelegt werden.

Die heruntergeladenen Daten werden in das, in den Stammdaten hinterlegte Verzeichnis, abgelegt, von wo aus die weitere Verarbeitung erfolgen kann.

Db mailbox.png