Speicherort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ediware
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Speicherort.png|550px|right]]
[[Datei:Speicherort.png|750px|right]]


Über das Feld '''Beschreibung''' kann ein frei definierter Text hinterlegt werden, der den Speicherort kennzeichnet. Dieser hinterlegte Text wird anschließend in der Maske [[Absenderkonfiguration]] im entsprechenden Auswahlfeld angezeigt und kann dort zugeordnet werden.


Der hinterlegte Beschreibungstext wird anschließend in der Maske [[Absenderkonfiguration]] im entsprechenden Auswahlfeld angezeigt und kann dort zugeordnet werden
Unter '''Pfad''' wird der eigentliche Speicherort festgelegt, an dem die empfangenen Anhänge abgelegt werden sollen.

Aktuelle Version vom 20. November 2023, 09:37 Uhr

Speicherort.png

Über das Feld Beschreibung kann ein frei definierter Text hinterlegt werden, der den Speicherort kennzeichnet. Dieser hinterlegte Text wird anschließend in der Maske Absenderkonfiguration im entsprechenden Auswahlfeld angezeigt und kann dort zugeordnet werden.

Unter Pfad wird der eigentliche Speicherort festgelegt, an dem die empfangenen Anhänge abgelegt werden sollen.